Veranstaltungen – Termine

Mittwoch, 19.10.2022 | 14:00 - 17:00 Uhr

Klimaschutz Workshop für die Wirtschaft

19.10.2022

14:00 - 17:00 Uhr
Wordcloud Klimaschutz

Beschreibung

Zur Aktualisierung der Klimaschutzstrategie wollen wir gemeinsam mit Akteuren aus der Wirtschaft einen Workshop veranstalten, um wichtige Einsichten der Wirtschaftsakteure zu erhalten und Maßnahmen entsprechend aufzubereiten. Ziel ist es, landkreisweite Maßnahmen zur Unterstützung der Klimaneutralität im Wirtschaftssektor zu erarbeiten.

Interessierte merken sich bitte folgenden Termin vor:

  • Unternehmen und Wirtschaft: 19. Oktober 2022, 14-17 Uhr in Geislingen, Jahnhalle.

Weitere Informationen zur Aktualisierung des Klimaschutzkonzeptes unter: www.team-klima.de/klimaschutzkonzept, bei Fragen kontaktieren Sie bitte die Geschäftsstelle Klimaschutz im Landratsamt: teamklima@lkgp.de

Anmeldung zum Klimaschutz-Workshop für die Wirtschaft

Programm

 

Tipp: Auch für Vereine, Initiativen und interessierte Privatpersonen veranstalten wir einen Klimaschutz-Workshop - Anmeldung zum Klimaschutz-Workshop für Privatpersonen

Info

Datum

19.10.2022

14:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Jahnhalle Geislingen

Jahnhalle Geislingen
Eberhardtstraße 16
73312 Geislingen an der Steige
DEUTSCHLAND - BADEN-WÜRTTEMBERG

Veranstalter

Landratsamt Göppingen

Geschäftsstelle Klimaschutz
Landratsamt Göppingen Geschäftsstelle Klimaschutz
Lorcher Straße 6
73033 Göppingen
Telefon (071612022285) 2286

Werde Teil des Team Klima!

Jeder ist bei uns Willkommen – ob Schüler, Student, einzeln oder als Gruppe, berufstätig oder schon im Ruhestand, als Privatperson, Unternehmen oder Kommune – wir brauchen Dich. Mit jeder helfenden Hand und jeder zündenden Idee rettest auch Du täglich das Klima. Schicke uns Dein Herzensprojekt oder Deinen Klimaheld*innen-Beitrag und lasse die Community teilhaben. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt mitmachen!

Logo

Danke an alle

Klimahelden!

SERVICE